top of page

Über uns

Wer wir sind

Heiko Schork:

Zimmermeister aus Amorbach

Julian Höh:

Zimmermeister aus Amorbach

Gute Arbeit

Gute Arbeit ist uns sehr wichtig und Voraussetzung für zufriedene Kunden. So denken wir uns in jedes Projekt bestmöglich ein und beziehen ggf. auch Nachgewerke schon in die Planung mit ein.

Unser Motto dabei lautet: 

Tue heute etwas, worauf du Morgen stolz sein kannst.

Unsere Geschichte

Wir, Heiko und Julian haben jeweils, nach erfolgreich abgeschlossenen Meisterausbildungen zum Zimmermann, eine eigene Zimmerei gegründet und waren als Einzelunternehmen tätig.

Julian:       2012-2022  Zimmerei Höh

Heiko:       2017 – 2022 Zimmerei Schork

Schon in dieser Zeit haben wir uns gegenseitig als Subunternehmer ausgeholfen und uns gegenseitig unterstützt. Da dies in all den Jahren sehr gut klappte und wir uns in dieser Zeit als Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt haben, entschlossen wir uns im Februar 2022 den Weg gemeinsam zu gehen und  aus zwei einzelnen Firmen eine gemeinsame Zimmerei zu machen.

Somit entstand die Zimmerei Schork & Höh GbR. Und nicht nur beruflich sind wir zusammen geschmolzen. Auch Privat kannten wir uns schon lange vorher, da unsere Frauen Julia und Maria Geschwister sind.

Wir sind uns sicher, durch unser geballtes Fachwissen noch bessere Angebotspalletten und Lösungen anbieten zu können  und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zimmerei Schork und Höh GbR, im Team noch stärker!

Philosophie

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, dass sich durch Qualität empfehlen möchte. Unser Ziel ist es individuell auf Ihre Wünsche einzugehen und Sie in jeglicher Hinsicht fachlich kompetent zu beraten.

Wir wünschen uns zufriedene Kunden und Ergebnisse auf die wir stolz sein können.

bottom of page